Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.107.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge.
Andrea Müller Andrea Müller aus Köfering schrieb am 1. März 2015 um 10:16:
Hey Roland & Silvia..

ich muss sagen das ihr ein super Team seid und ich bin sehr froh das ich mich für euch entschieden habe.
In theorie seit ihr einfach super, es war nie langweilig und wir hatten immer Spaß auch beim fahren war es sehr lustig..

ich will mich auch bedanken das ihr mir dabei geholfen habt ..

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg ..

Eure

Andrea 🙂
Leni Leni schrieb am 24. Februar 2015 um 15:16:
Hallo Silvia und Roland,

ich bin so unendlich froh, bei euch den Führerschein zu machen - ihr seid einfach viel zu cool, sowohl als Lehrer als auch als persönlich!
Ihr seid - im Gegensatz zu vielen Lehrern an Schulen - absolut kompetent, ihr unterrichtet locker aber seriös, bei euch läuft die beste Musik im Auto und ihr gebt zu allem und jedem die besten Kommentare ab; man kann echt über alles, was einem einfällt, mit euch reden (über Vulkane, Musikvideos, Filme usw.) - so machen Fahrstunden gleich noch mehr Spaß! 😀

Ich wünsche euch weiterhin alles, alles Gute und noch viele nette Fahrschüler, und dass alles gut läuft und keiner irgendwelche Unfälle baut!

LG Leni

Ps. Den Motorradführerschein werd ich garantiert auch bei euch machen - vielleicht sprech ich bis dahin sogar bayrisch 🙂
Dani S. Dani S. aus Regensburg schrieb am 12. März 2014 um 15:13:
Hallo Roland!!!

ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben!!!

Am besten finde ich, wie du dich für deine Fahrschüler einsetzt!!!

Danke, dass ich einer davon sein darf!!!

Macht echt richtig Spass mit dir und dem Bike unterm Hintern!!!! vor allem weil ich dank dir mit meinen kurzen Haxn runterkomme....

Sowas muss man erst mal finden: ne Fahrschule, die extra ein Bike anschafft, damit auch die zu kurz geratenen den Führerschein Klasse A machen können...

Super!!!!!!

Liebe Grüße

Dani S
Ramona :-) Ramona 🙂 schrieb am 23. Februar 2014 um 09:28:
Einer der besten Fahrlehrer dens gibt. 🙂
Bianca Bianca aus Regensburg schrieb am 14. Februar 2014 um 15:39:
Ich bin echt begeistert und stolz, dass ich das erleben darf.
Virgil Fenzl Virgil Fenzl aus Regensburg schrieb am 11. September 2013 um 14:54:
Omg! Bin gerade mit dem Biergartenmörder fertig geworden und war neugiereig, ob es den Roland denn wirklich in Regensburg als Fahrschullehrer gibt. Tatsächlich!!

Bin begeistert. Werde dich sicher weiterempfehlen!