Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.107.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge.
Petronio Salvatore Petronio Salvatore aus Regensburg schrieb am 6. Januar 2016 um 12:09:
Hallo Roland und Silvia,
Ich bin so froh das ich bei euch meine fahrausbildung gemacht habe. Rosis Fahrschule beste fahrschule aus regensburg kann ich nur weiterempfehlen.Roland und silvia sind immer da egal was ist und nehmen sich auch zeit :). Ich werde die zeit mit euch vermissen Danke für alles
Salvatore Petronio
Kristina Kristina aus Regensburg schrieb am 13. Dezember 2015 um 13:54:
Auf Anhieb Theorie und Praxis bestanden -
was will man mehr!
Super Fahrschule, sehr nette Lehrer.
Kann ich jedem nur empfehlen. 🙂
Nadine Nadine aus Regensburg schrieb am 24. November 2015 um 18:16:
Beste Fahrschule EVER (und ich habe mehrere getestet
Serkan Dalipov Serkan Dalipov aus mazedonisch schrieb am 24. November 2015 um 16:58:
Hallo Roland und Silvia,

ich bin sehr froh, dass ich bei der Rosi die Fahrausbildung gemacht habe!
Die Ausbildung war sehr gut, dank euch hab ich meinen Führerschein schnell geschafft.
Super Lehrer nur zum weiterempfehlen !!!
Kristina Kristina schrieb am 26. Oktober 2015 um 12:13:
Habe heute meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestanden, dank der besten Fahrschule die es gibt 😀

Gefunden habe ich Rosi's Fahrschule durch einen Kollegen und bin sehr froh darüber, nach einem sehr informativen und vorallem freundlichen Gespräch, telefonisch sowie danach auch persönlich mit Roland, stand mein Entschluss fest, dass ich den Schein bei dieser Fahrschule machen möchte. Nicht nur wegen dem Finanziellen, auch wegen der Freundlichkeit und der fast schon familiären Atmosphäre in der Fahrschule. Bei jeder Prüfung fiebern die beiden mit und freuen sich dann auch mit dem Fahrschüler bei Bestehen der Prüfung. Der Theorieunterricht hat auch jedesmal Spaß gemacht, weil es kein langweiliges Erzählen vom Fahrlehrer war, sondern sehr unterhaltsam mit Spielen oder Gruppenarbeiten organisiert wurde.

Die Fahrstunden sind immer so geplant worden, wie es denn Fahrschüler am besten gepasst hat und konnten auch kurzfristig abgesagt werden, wenn etwas dazwischen gekommen ist.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bei der Rosi und ich kann es nur wiederholen, ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe 🙂

Vielen Dank an Silvia und Roland 🙂
Alexander Alexander aus hier schrieb am 22. Oktober 2015 um 19:51:
Also ihr zwei war ne sehr schöne zeit bei euch. Habe hier viel gelernt und die beiden sind echt klasse Fahrlerer. Ich kann es nur empfehlen den Führerschein hier zu machen. Danke nochmal an euch für für die Geduld und nerven. Werde auf jeden Fall den nächsten Schein wieder bei euch machen. Mfg euer ossi
Derya Derya schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:23:
Auf der Suche nach einer geeigneten Fahrschule, bin ich durch Zufall auf euch gestoßen. Nach einem sehr sympathischen Telefongespräch (du hast eine wirklich sympathische Stimme Silvia:) ), wollte ich mir ein persönliches Bild von euch machen. Dadurch sind alle Zweifel erloschen, das obwohl ich vorher mit einer anderen Fahrschule eher negative Erfahrungen gemacht habe.
Ich habe mich für Roland, als meinen Fahrlehrer entschieden. Die Fahrstunden waren immer in einer sehr angenehmen Atmosphäre und Roland blieb in jeder Situation ruhig und gelassen:) ich bin/ war sehr zufrieden mit euch und ich wünschte ich hätte meinen Führerschein gleich von Anfang an bei euch gemacht!!:)
Vielen Dank für alles!!

Eure Derya
Simon Niebler Simon Niebler aus Regensburg schrieb am 16. Oktober 2015 um 11:41:
Führerschein Klassen A und BE

Ich bin mit der Fahrschule und den Fahrlehrern sehr zufrieden. Der Umgangston ist höflich, die Stundenplanung sehr flexibel, die Abrechnung der Kosten erfolgt äußerst transparent. Alles in allem sehr kompetent und unkompliziert.

Mein Fahrlehrer Roland schafft es, die Fahrstunden unterhaltsam aber mit dem notwendigen Ernst zu gestalten. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Man weiß einfach, dass man sich in der Prüfung auf seinen Fahrlehrer verlassen kann!

Vielen Dank Roland für deine unterhaltsamen Fahrstunden, bleib so aufrichtig wie du bist!

Vielen Dank Silvia für deine Gastfreundschaft bei langen Abendfahrten und das Daumen Drücken für die Prüfungen!
Dr. Franz Hilber Dr. Franz Hilber schrieb am 2. Oktober 2015 um 17:52:
Führerschein A

Bin beim Durchtelephonieren der einzelnen Fahrschulen bei "Rosis Fahrschule" hängengeblieben, weil sie die freundlichsten und ehrlichsten waren, haben offen alles angesprochen.

Roland, der die Mopedfahrer/innen betreut, ist ein offener, zuvorkommender und höflicher Fahrlehrer, witzig und kompetent!

Kann diese Fahrschule wirklich ohne Vorbehalte weiterempfehlen, hier kann man absolut NIX falsch machen, ehrlich, fair, kompetent und ohne versteckte Kosten.

Schulnote 1 !!
Hanko Jeske Hanko Jeske aus Regensburg schrieb am 15. September 2015 um 12:00:
Ich bin sehr zufrieden mit Rosi's Fahrschule!
Die Fahrlehrer dort bereiten den Fahrschüler sehr kompetent, ruhig, freundlich und flexibel auf die Fahrprüfung.
Hab die Fahrprüfung auf Anhieb geschafft und kann sie daher allen Interessenten sehr empfehlen.
Sandra Wenger Sandra Wenger aus Regensburg schrieb am 1. August 2015 um 08:38:
Wer eine Fahrschule sucht, die flexibel ist und auf die Wünsche, insbesondere Arbeitszeiten des Fahrschülers umfassend eingeht, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

Wer darüber hinaus noch zu Nervosität neigt und jemanden braucht, der einen wieder auf den Boden der Tatsachen holt, der ist bei Roland gut aufgehoben.

Ich war mehr als zufrieden, fühlte mich immer gut vorbereitet und hab dank RoSi, die meines Erachtens zur Gruppe der sehr vernünftigen Fahrlehrer gehören, auch gleich beim ersten mal bestanden.

Weiter so! Vielen Dank für Alles!
Matthias Knie Matthias Knie aus Regensburg schrieb am 12. Mai 2015 um 09:14:
Beste Fahrschule, tolle und gute Ausbildung. Sehr hilfsbereit. Eine bessere Fahrschule gibt es nicht
kann ich nur empfehlen.
Denis Dalipov Denis Dalipov schrieb am 6. Mai 2015 um 09:38:
Die beste Fahrschule meiner Meinung nach .
Zu den Fahrlehrer mein größtes Kompliment!!
macht weiter so !!
Emine Dogan Emine Dogan schrieb am 30. April 2015 um 16:44:
Hallo Roland und Silvia ,

Vielen Dank an euch beide , bin ganz stolz das meine Tochter Kader ihr Führerschein hat und auch sehr gerne und mit viel Freude zu Rosi's Fahrschule ging .

Ihr seid ein Super-Team , macht weiter so , denn nächstes Jahr geht's mit meinem Sohn weiter
LG
Emine
Kevin Ulrich Kevin Ulrich schrieb am 27. April 2015 um 17:56:
Hallo Roland und Silvia,

ich wollte sagen, dass ihr super Fahrlehrer seid und es immer Spaß gemacht hat, egal ob im Theorieunterricht oder in den Fahrstunden. Ich habe auch nichts auszusetzen, bleibt einfach so wie ihr seid.