Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.107.77.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge.
Robert Robert aus Dresden schrieb am 13. Januar 2017 um 15:19:
Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es macht auch mega viel Spaß. Ich persönlich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, weil es eine gute Kombination aus lernen und Spaß haben ist!
Mann kann sagen, es ist ,,Freude am Fahren"!
Dana Roider Dana Roider aus Deutschland schrieb am 10. Januar 2017 um 19:24:
Liebe Silvia , lieber Roland ,
Danke für eure kompetente, freundliche, ruhige und motivierende Art , mit der ihr es geschafft habt mir die Freude am Fahren zu vermitteln .
Ich hab mich super betreut gefühlt !
Ihr habt es immer wieder geschafft mich zu motivieren auch wenns mal nicht so geklappt hat ! 😀
Fahre seitdem total gern Auto und ihr seid Schuld daran 😉
Auch die Terminabsprache hat perfekt geklappt !
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an RoSi's Fahrschule !

Stolzer Besitzer der Fahrklasse B .

P.s. auch die Autos sind spitze zum fahren und lernen !
Nathalie Nathalie schrieb am 6. Januar 2017 um 16:16:
Super Fahrschule, super Fahrlehrer und super Ausbildung! 🙂 Kann nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen! Hatte eine Menge Spaß und hab mich bei RoSi immer gut aufgehoben gefühlt.
Roland und Silvia sind einfach super, haben eine Engelsgeduld und bringen einem das Fahren auch wirklich bei.
Sie haben es geschafft selbst aus mir absolutem Nervenbündel noch jemanden zu machen, den man auf die Straße schicken kann 😉 - Danke dafür! 🙂
Anna Anna schrieb am 3. Januar 2017 um 09:03:
Vielen Dank! Ich war immer super zufrieden und hatte viel Spaß in den Fahrstunden. 🙂

VG Anna
Kristina Kristina aus Regensburg schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:26:
Jetzt schon die 2. Führerscheinausbildung bei euch - und wieder vollkommen zufrieden! Danke für die gute Ausbildung und den Spaß, den ich bei euch hatte 🙂

LG Kristina
Alex P. Alex P. schrieb am 23. November 2016 um 20:19:
Sehr gute Fahrschule mit super sympathischen Fahrlehrern. Dank der optimalen Ausbildung, habe ich auf Anhieb meine Führerscheinprüfung zum A2 bestanden.
RoSi´s Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. 🙂
Birgit Schneider Birgit Schneider aus Regensburg schrieb am 2. September 2016 um 12:15:
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!
Nachdem ich leider negative Erfahrungen bei anderen Fahrschulen machen musste, habe ich zum Glück zu RoSis Fahrschule gewechselt.
Hätte ich diese Entscheidung von Anfang an getroffen, wäre mir viel Ärger und Stress erspart geblieben. Roland gab mir von Anfang an das Gefühl: " Du kannst das-Du schaffst das"! Auch Silvia hat mich immer wieder bestärkt und ich habe mein Ziel erreicht. Nun bin ich stolze Besitzerin der Führerscheinklasse A und überglücklich.
Vielen Dank an Roland und Silvia...ich kann Euch nur weiterempfehlen.
Helena Helena schrieb am 23. August 2016 um 20:18:
Ich will allen die ihr Führerschein vor Jahren gemacht haben und seit dem aus irgendeinem Grund nicht mehr gefahren sind so wie ich, ans Herz legen - ruft bei RoSi's Fahrschule an und nehmt eine Fahrstunde! Ihr werdet staunen, dass ihr das Fahren nicht verlernt habt! Wenn ich gewusst hätte, dass es nicht einmal 10 Fahrstunden werden, hätte ich schon vor Jahren diese genommen und jetzt fahre ich! Sicherlich wird es bei jedem unterschiedlich sein, aber jede(r) kann es schaffen dank der kompetenten Anleitung und vor allem ruhigen Art von Silvia (und sicherlich auch Roland)

Liebe Silvia, vielen herzlichsten Dank für die fachkundige Anleitung, die vielen Hilfestellungen und vor allem Ermutigung - ohne dich würde ich auch die nächsten 10 Jahre Streifenkarten im Bus stempeln müssen und ich bin heute zum ersten Mal in die Tiefgarage von den Arcaden gefahren und auch geparkt!
Fabian Birk Fabian Birk aus Regensburg schrieb am 4. Juli 2016 um 18:55:
Top Fahrlehrer!!! Hatte schon eine schlechte Erfahrung mit einer anderen Fahrschule gemacht, aber schon nach dem ersten Telefonat mit Roland stand für mich der Wechsel fest! Zudem war das persönliche Treffen am nächsten Tag sehr angenehm und vor allem sehr hilfreich! Trotz Arbeit bis teilweise 18 Uhr bekam ich jede Woche mehr als nur eine Fahrstunde und fühlte mich dadurch nach kurzer Zeit auf dem Motorrad sicher, da einfach eine gewisse Regelmäßigkeit vorhanden war.

Alles in allem nur weiter zu empfehlen!! Es hat einfach alles gepasst 🙂
Sabrina Feldmann Sabrina Feldmann schrieb am 8. Juni 2016 um 09:13:
Danke an Silvia und Roland, ohne euch hätte ich den Schein nie so schnell geschafft! Top Fahrschule und super Fahrlehrer! Hab mich immer wohlgefühlt und wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet! Die Fahrstunden werden mir schon fast a bissl fehlen
Robert S. aus R. Robert S. aus R. aus Regensburg schrieb am 12. April 2016 um 09:00:
Vielen Dank an Roland und Silvia!

Ich kannte de Fahrschule RoSi bislang nicht.

Als Aufstocker von A1 auf A2 habe ich mich mal im Internet nach Fahrschulen umgeschaut und zur weiteren Information gleich mal dort angerufen.

Allein der erste telefonische Kontakt war perfekt. Silvia hat mir den genauen Ablauf einer A2 Aufstockung beschrieben, auch die damit verbundenen Kosten offen kommuniziert und sehr freundlich, kompetent und ohne Zeitdruck alles haarklein erklärt. - So muß das sein!

Eine Woche später stand ich schon zur Anmeldung in der Fahrschule, Silvia konnte sich gleich noch an meinen Namen erinnern. Das war echt positiv, sehr persönlich, einfach klasse!

Bei den Motorrad Fahrstunden hat mich Roland betreut. Alles sehr locker und entspannt jedoch auch mit der nötigen Autorität die man als Fahrschüler braucht. Ein sehr symphatischer und empathischer Mensch, der weiß wie man die Leute nehmen muß um schnell und geradlinig das Ziel zu erreichen.


FAZIT:
Ich bin nun seit gestern stolzer Besitzer eines A2 Führerscheines, alles ist super und nach meinem Persönlichen Zeit- und Kostenplan verlaufen. Die RoSi-Fahrlehrer sind sehr kompetent und wissen genau was Sie tun - man sollte genau hinhören was sie zu sagen haben - den sie haben Recht! Spätestens bei der Prüfung weiß man, daas es so ist 😉


Vielen Dank und bis in zwei Jahren zur Klasse A Aufstockung!
Dankeschön!!!

Robert S. aus R.
Steffi Steffi aus Neutraubling schrieb am 25. Februar 2016 um 18:23:
Vielen lieben Dank an Silvia und Roland,
Die Ausbildung bei euch zum Führerschein war echt super. Im Theoriehnterricht habe ich Dank euch genau das gelernt was ich für die theoretische Prüfung gebraucht habe um diese aufs erste mal zu bestehen.

Und dank Roland würde ich beim fahren optimal für die praktische Prüfung vorbereitet.

Vielen dank nochmal an euch beide ohne euch hätte ich heute meine schein noch nicht in der Tasche.

Liebe Grüße Steffi
Laura Laura aus Regensburg schrieb am 7. Februar 2016 um 20:42:
Vielen Dank an Roland und Silvia!
Hab dank den beiden sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten mal geschafft!
Ich würd jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen 🙂 Die beiden schaffen es selbst den langweiligsten Theorieunterricht interessant zu machen 😀 Man fühlt sich einfach wohl und die beiden sind immer für Fragen offen. Die Fahrstunden mit Roland wahren immer entspannt und lustig vor allem wegen der guten Musik die immer läuft 😀
Ich hatte echt ne tolle Zeit bei euch und ich bin froh das ich hier meinen Schein gemacht habe!
Verena Verena schrieb am 3. Februar 2016 um 12:25:
Ein ganz großes Dankeschön an Roland und Silvia!
Die beiden sind einfach klasse!
Rosi´s Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen.
Zu einem, weil die Fahrlehrer richtig toll sind und, selbst nach den zig-tausendsten Fehler, dir mit Geduld und mit Humor helfen es endlich richtig zu machen. Zum anderen unterstützen sie dich jeder Zeit bei Problemen und helfen selbst noch nach dem Bestehen der Prüfung, wenn es um Fragen "Rund ums Fahren" geht. Desweiteren erklären sie die Theorie sehr verständlich und kommen dir entgegen, den Führerschein zügig zu schaffen.
Rundum fühlt man sich sehr wohl bei Rosi´s Fahrschule und wie gesagt, ich bin froh dort meinen Führerschein gemacht zu haben.
Nadia Afonichkina Nadia Afonichkina aus Regensburg schrieb am 10. Januar 2016 um 22:57:
RoSi ist eine sehr coole Fahrschule!
Roland und Silvia arbeiten sehr viel daran, dass die Schüler sich wohl fühlen und gut fahren lernen.
Die Fahrschule ist zu empfehlen weil:
- Roland und Silvia gut die Theorie erklären können
- Roland und Silvia viele Beispiele aus eigener Erfahrung beibringen
- das Lernmaterial immer up-to-date ist
- die Autos das Lernen einfacher machen durch moderne Ausstattung
- die Fahrlehrer immer geduldig praktischen Sachen erklären und zeigen 🙂

Danke Euch beiden für mein Führerschein! 🙂