Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.115.30.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge.
Jennifer S. Jennifer S. aus Regensburg schrieb am 8. Dezember 2017 um 13:35:
Lieber Roland,

Herzlichen Dank für die Tolle, lustig-lockere Ausbildung der Klasse B.

Danke für die Unterstützung, Geduld, sowie Hilfe bei dem Gutachten und eine 1a Fahrausbildung.

Rosi's Fahrschule werde ich jederzeit weiter empfehlen und ich würde jederzeit wieder zu euch kommen.

Heute auf Anhieb praktische Prüfung bestanden. Danke 🙂
Adrian Adrian schrieb am 5. Dezember 2017 um 00:34:
Meister Roland,

danke für diesen sehr geilen Kurs in der Klasse B. Hat immer wieder Spaß gemacht in euren Golf einzusteigen, vor allem wenn man den gleichen Musik-Geschmack hat ^^

Ich kann den Qualitäts-Unterricht nur jedem weiterempfehlen! Roland behält IMMER die Ruhe, auch wenn man mit 30cm Abstand an parkenden Lastern vorbeifährt ... Der Meister gibt stets konstruktive Tipps, selbst wenn man es total versemmelt.

Auch d. Theorie war nicht zu trocken, wie man das von anderen Fahrschulen ja manchmals hört.

Von daher Danke nochmals und noch eine gute Zeit, bis ich euch dann wieder nerven werde, Klasse A steht ja auch irgendwann mal an!

Grüße, Adrian
Alexander K. Alexander K. aus Regensburg schrieb am 4. Mai 2017 um 14:27:
Werte Silvia, werter Roland,

herzlichsten Dank für die exzellente Ausbildung! Man kann nicht nur einiges lernen, sondern dabei auch ne ganze Menge Spaß haben. Über die Autofahrerei kann ich nicht viel berichten, aber Roland bereitet einen richtig gut aufs Motorradfahren vor, sodass man nicht nur die praktische Prüfung locker schafft, sondern sich auch noch gut und sicher fühlt auf so einem Hobel zu sitzen. Und durch seine eigene Motorradleidenschaft hat er natürlich viele Tipps und Tricks auf Lager. Eine bessere Fahrschule muss man erst mal finden!
Danke nochmal für alles und auf bald!

Habe die Ehre
Alex
Abeel Nisar Abeel Nisar schrieb am 25. Februar 2017 um 18:33:
Dear Roland and Silvia,
I have received the best guidance and great knowledge from RoSi's Fahrschule. It was always fun to drive with Roland.
There was absolutely no problem with the appointment(Driving hour class).
Roland was very cool,interesting and helpful person with very vast knowledge. On the other hand, Silvia was always there to offer help as well.
I enjoyed my time in this driving school, and got my driving license with first attempt.
I would highly recommend Rosi driving school.
Thank you Roland, and Silvia for everything.
Regards
Mehdi Mehdi schrieb am 24. Februar 2017 um 10:38:
Super und nette Fahrschule, sehr netter und super Fahrlehrer , perfekt vorbereitet für die Prüfungen!
Michelle Michelle aus Regensburg schrieb am 3. Februar 2017 um 08:55:
Ich bin so froh das ich meinen Führerschein bei RoSi´s Fahrschule gemacht habe. Die Fahrlehrer sind so nett und richtig cool drauf. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt 🙂 Die Atmospehre in den Fahrstunden und den Theoriestunden war einfach echt hammer:) Ich bereue es keinen Augenblick das ich hier meinen Schein gemacht habe:) Danke für alles
Kim Kim aus Regensburg schrieb am 14. Januar 2017 um 15:56:
Roland und Silvia haben für mich das Unmögliche möglich gemacht. Roland konnte mich mit seiner lockeren, coolen, ruhigen und sympathischen Art während meiner Krise kurz vor der Führerscheinprüfung immer wieder aufbauen, mir Mut zusprechen und mich motivieren. Es gibt absolut nichts Negatives über RoSi's Fahrschule zu sagen und ist somit nur weiterzuempfehlen!
Robert Robert aus Dresden schrieb am 13. Januar 2017 um 15:19:
Super Fahrschule und super Fahrlehrer! Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und es macht auch mega viel Spaß. Ich persönlich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, weil es eine gute Kombination aus lernen und Spaß haben ist!
Mann kann sagen, es ist ,,Freude am Fahren"!
Dana Roider Dana Roider aus Deutschland schrieb am 10. Januar 2017 um 19:24:
Liebe Silvia , lieber Roland ,
Danke für eure kompetente, freundliche, ruhige und motivierende Art , mit der ihr es geschafft habt mir die Freude am Fahren zu vermitteln .
Ich hab mich super betreut gefühlt !
Ihr habt es immer wieder geschafft mich zu motivieren auch wenns mal nicht so geklappt hat ! 😀
Fahre seitdem total gern Auto und ihr seid Schuld daran 😉
Auch die Terminabsprache hat perfekt geklappt !
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen !
Nochmal ein ganz großes Dankeschön an RoSi's Fahrschule !

Stolzer Besitzer der Fahrklasse B .

P.s. auch die Autos sind spitze zum fahren und lernen !
Nathalie Nathalie schrieb am 6. Januar 2017 um 16:16:
Super Fahrschule, super Fahrlehrer und super Ausbildung! 🙂 Kann nur jedem empfehlen hier seinen Führerschein zu machen! Hatte eine Menge Spaß und hab mich bei RoSi immer gut aufgehoben gefühlt.
Roland und Silvia sind einfach super, haben eine Engelsgeduld und bringen einem das Fahren auch wirklich bei.
Sie haben es geschafft selbst aus mir absolutem Nervenbündel noch jemanden zu machen, den man auf die Straße schicken kann 😉 - Danke dafür! 🙂
Anna Anna schrieb am 3. Januar 2017 um 09:03:
Vielen Dank! Ich war immer super zufrieden und hatte viel Spaß in den Fahrstunden. 🙂

VG Anna
Kristina Kristina aus Regensburg schrieb am 27. Dezember 2016 um 13:26:
Jetzt schon die 2. Führerscheinausbildung bei euch - und wieder vollkommen zufrieden! Danke für die gute Ausbildung und den Spaß, den ich bei euch hatte 🙂

LG Kristina
Alex P. Alex P. schrieb am 23. November 2016 um 20:19:
Sehr gute Fahrschule mit super sympathischen Fahrlehrern. Dank der optimalen Ausbildung, habe ich auf Anhieb meine Führerscheinprüfung zum A2 bestanden.
RoSi´s Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. 🙂
Birgit Schneider Birgit Schneider aus Regensburg schrieb am 2. September 2016 um 12:15:
DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS!!!
Nachdem ich leider negative Erfahrungen bei anderen Fahrschulen machen musste, habe ich zum Glück zu RoSis Fahrschule gewechselt.
Hätte ich diese Entscheidung von Anfang an getroffen, wäre mir viel Ärger und Stress erspart geblieben. Roland gab mir von Anfang an das Gefühl: " Du kannst das-Du schaffst das"! Auch Silvia hat mich immer wieder bestärkt und ich habe mein Ziel erreicht. Nun bin ich stolze Besitzerin der Führerscheinklasse A und überglücklich.
Vielen Dank an Roland und Silvia...ich kann Euch nur weiterempfehlen.
Helena Helena schrieb am 23. August 2016 um 20:18:
Ich will allen die ihr Führerschein vor Jahren gemacht haben und seit dem aus irgendeinem Grund nicht mehr gefahren sind so wie ich, ans Herz legen - ruft bei RoSi's Fahrschule an und nehmt eine Fahrstunde! Ihr werdet staunen, dass ihr das Fahren nicht verlernt habt! Wenn ich gewusst hätte, dass es nicht einmal 10 Fahrstunden werden, hätte ich schon vor Jahren diese genommen und jetzt fahre ich! Sicherlich wird es bei jedem unterschiedlich sein, aber jede(r) kann es schaffen dank der kompetenten Anleitung und vor allem ruhigen Art von Silvia (und sicherlich auch Roland)

Liebe Silvia, vielen herzlichsten Dank für die fachkundige Anleitung, die vielen Hilfestellungen und vor allem Ermutigung - ohne dich würde ich auch die nächsten 10 Jahre Streifenkarten im Bus stempeln müssen und ich bin heute zum ersten Mal in die Tiefgarage von den Arcaden gefahren und auch geparkt!